Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bock beim Fegen
© Benutzer 678237
Bock beim Fegen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/157/789997/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/157/789997/image.jpg
Eingestellt:
B6 ©
Hallo Leute.

letzen Frühling hatte ich eine Fotofalle an einem stark frequentierten Wildwechsel hängen. Dabei hat sie einen Bock fotografiert, der gerade sein Gehörn fegte.

Ich weiss jetzt nicht, ob diese Situation speziell ist, oder ob ihr das schon tausendmal gesehen und fotografiert habt, aber für mich war es definitiv speziell diese Bilder zu sehen. Ich habe drei Bilder zu einem zusammengeschnitten. Anspruch logischerweise rein dokumentarisch. Das Bild entstand in der Nähe von Zürich.

Grüsse Leo

PS: Falls es hier in der Ostschweiz Naturfotografen gibt, die mich eventuell mal mitnehmen würden, schreibt mir bitte eine PMS ;).

Technik:
Fotofalle Moultrie M-100
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 392.9 kB 1093 x 572 Pixel.
Ansichten: 7 durch Benutzer173 durch Gäste643 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: