Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Oleanderfarben
© Lukas Thiess
Oleanderfarben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/15/78934/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/15/78934/image.jpg
Was man nicht alles sieht, wenn man zu Abbildungsmaßstäben über 1:1 vordringt...
Das hier ist eine Oleanderblüte kurz vorm Aufplatzen, Mai 2007 auf unserem Balkon. Ein solches Motiv kann man schon seltsam fotografieren... hier habe ich es soweit "entfremdet", dass keins meiner Familienmitglieder das Motiv erkannte ;-)
Mit Bitte um schonungslose Kritik gebe ich dieses Experiment "zum verbalen Abschuss frei" ;-)

Gruß Lukas

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 144.1 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
350D, Zeiss 135/2.8 + Zeiss 50/1.4 retro (2,7:1), 1/25, f/8, ISO 100, SVA, Kabel, Stativ.
Ansichten: 111 durch Gäste, 236 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Farben und Formen: