Junger Widder auf der Suche nach den Damen
© Uwe Harbig
Junger Widder auf der Suche nach den Damen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/157/786334/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/157/786334/image.jpg
Junger Widder auf der Suche nach den Damen,

auch die Brunft des Muffelwildes neigt sich so langsam dem Ende zu. Deshalb wird es keineswegs ruhig im Wald, denn das Schwarzwild steht jetzt voll in der Rausche.
Dieser junge Widder - das Foto stammt noch von Ende Oktober - zog morgens über die große Wiese. Er war auf der Suche nach den Damen. Die standen aber, willentlich oder wider Willen, wohlbehütet bei den starken Widdern im Wald.
Treffen die Widder aufeinander, kann man das dumpfe Aneinanderschlagen der Schnecken weithin im Revier hören. Dies einmal zu fotografieren blieb mir bisher leider vorenthalten. Aber nach der Brunft ist vor der Brunft.

Gruß Uwe Harbig
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 78.8 kB, 800 x 534 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1d Mark IV, Canon 100-400 L IS USM, f8 Iso 3200, 1/400
Ansichten: 1 durch Benutzer, 210 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→