Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Es regnet
© Daniel Mathias
Es regnet
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/157/785483/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/157/785483/image.jpg
Ich möchte mal ein Bild zur Diskussion stellen, das einer ganzen Serie entstammt... Ich hatte mich vor einigen Wochen, als es zunehmend ungemütlicher und kälter wurde, daran versucht, die herbstliche Stimmung und Flucht der kleinen Waldbewohner im Bilde festzuhalten. Da an Makrofotografie nicht zu denken war, bastelte ich ein kleines "Studio" am heimischen Küchentisch. Mit Hilfe eines einzelnen SB-900, einer Taschenlampe und allerlei Küchenutensilien entstanden Bilder einer Zauberwelt, bei Interesse folgen weitere.
Für einige mag das Gezeigte mit Naturfotografie nicht viel gemein haben, mancher mag das Bild abstoßen - ich empfand es als willkommene Abwechslung und genoß den fotografischen Zeitvertreib im warmen Zimmer.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-11-03
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 362.0 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
NIKON D90, Tamron 90mm 2.8 Makro
1/200 Sek., f/14.0, ISO 160
Stativ, Fernauslöser, Funkfernauslöser, Diffusor, Reflektor
Ansichten: 80 durch Benutzer, 309 durch Gäste, 983 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose: