Stand: Montag gegen 23 Uhr.

- Der "Links"-Link funktioniert nicht. Das hat momentan keine Priorität.
- Die Ähnlichkeitssuche tut nichts sinnvolles. Wird demnächst behoben, das finde ich nicht auf die Schnelle.
- Bei Kommentaren auf eigene Bilder kommt keine Benachrichtungsmail. Das ist schwieriger.
- es fehlt noch einige Dokumentation.
- Das Zertifikat ist wohl einigen Browsern nicht gut genug. Tja.
- nach dem erfolgreichen Schreiben eines Kommentars findet man den wieder im Formular.
- überhaupt wird das doppelte Einstellen von Inhalten zu sehr unterstützt.
- und ja, das Layout ist verbesserbar.
- an zwei oder drei Stellen tauchen noch Datenbankfehlermeldungen auf ("duplizierter Schlüssel verletzt Unique-Constraint »con_results_pkey«" ist eine davon).

Wenn ich etwas übersehen haben sollte, bitte melden.

Behoben heute:
- die Anzeige im Textforum ist wenigstens ansatzweise besser.
Ich muß noch mal gucken, wie ich das richtig löse.
- die Bewertungsanzeige (vergleichende Bewertungen) in der Bildansicht verrechnet sich nicht mehr (das betraf nur die Anzeige)
- die Anzeige der Hitlisten verrechnet sich dabei auch nicht mehr...
- die Suche (und damit auch die Kommentarverfolgung) zeigt nun die Vorschau der kommentierten Bilder.
- Wettbewerbsvorschläge werden nun wieder auch am Anfang des Folgemonats erlaubt.
- die Mails haben nun halbwegs korrekte Zeichensatzinformationen, und außerdem wird, wenn möglich, iso-8859-15 statt utf-8 verwendet.
- die Kommentarvorschau hat Bewertungen auf 6 gesetzt, wenn der Benutzer keine geben wollte.
- ein oder zwei Rechtschreibfehler sind weg.
- Merkzettel können nun auch ihre Inhalte wieder anzeigen (das ging manchmal nicht).

Gruß, Uwe