Dohle
© Manfred Nieveler
Dohle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/156/783068/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/156/783068/image.jpg
Diese Dohle konnte ich heute nachmittag an meiner Winterfütterung fotografieren. Das besonders schöne seitliche Gegenlicht von heute nachmittag bringt die Farbnuancen des Dohlengefieders besonders zur Geltung. Diese differenzierten Farbnuancen haben mich sehr erstaunt, weil ich sie so noch nie in einem meiner früheren Dohlenbilder gesehen habe. Hieran sieht man wieder, welche Bedeutung das Licht für die Fotografie hat. Viel Spaß beim Betrachten!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-11-22
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 354.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D mit 4/600mm; ISO400; f5,6; 1/125s
Ansichten: 15 durch Benutzer, 191 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→