Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Amanita muscaria
© Helmut Roos
Amanita muscaria
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/155/776170/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/155/776170/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-27
HR ©
In diesem Jahr gab es soviele Pilze wie schon lange nicht mehr. Ich habe vor allem irrsinnig viele Fliegenpilze gefunden. Von all den hunderten die ich in diesem Jahr gesehen habe, möchte ich diese zwei mit euch teilen. Ich hoffe sie gefallen euch.
Technik:
Kamera: Nikon D800E
Objektiv: Nikon 105mm
Konverter: Nikon TC-14EII
Blende: F/5,6
Belichtungszeit: 1/40
ISO 500
Das Bild wurde mit Fernauslöser aufgenommen und die Kamera mit Steinen und Tannenzapfen fixiert.
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 748.9 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 20 Zeigen
Ansichten: 5 durch Benutzer136 durch Gäste453 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: