Archilocus colubris
© Benutzer 771840
Archilocus colubris
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/155/775428/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/155/775428/image.jpg
Geschossen auf den Haengen der Malinche, Puebla, Mexiko. Es ist ein junges Männchen der Gattung Archilocus colubris. Kommt von der Bildgestaltung nicht an den Formusstandard ran, aber ich wollte euch mal mit einer exotischen Art und sommerlichem Bild im kalten D. erfreuen.
Das Bild ist links etwas beschnitten, weiter nicht bearbeitet.

/Edit 9.11. (3:20): Kein Selasphorus, sondern archilocus. vorher voreilig falsch bestimmt, Perdon por ese.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-26
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 574.5 kB, 1166 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 500mm
1/2500 Sek., f/4.5, ISO 320
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 108 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→