Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Stammtische und Treffen

Hier könnt ihr Benutzertreffen und Stammtische verabreden und organisieren.
50 Einträge von 67. Seite 2 von 2.
Hallo! Sind hier Naturfotografen aus dem Rhein-Main-Gebiet vertreten, die sich gerne einmal zu einem Stammtisch treffen würden? Erfahrungs- Meinungs- Bildbesprechnungs- Austausch usw.? Vielleicht schaffen wir es auch einen monatlichen oder 2-monatlichen Stammtisch auf die Beine zu stellen? Exkursionen gemeinsam zu unternehmen? Würde mich auf Antworten freuen! Christian
Mehr hier
Hallo Zusammen, Es ist mal wieder soweit, ein weiteres Nordietreffen zum „Ausklang“ der fotografischen Saison zu planen. Die Vorbereitungen für die fünfte Auflage des Nordietreffens sind bereits gestartet. Der Ort des Geschehens ist wie in den letzten beiden Jahren so gewählt, dass es eine Mischung aus Bilder zeigen und gemütlichem Beisammensein mit Klönschnack gibt. Jeder Teilnehmer wird also gebeten, Bilder (max. 20) oder, wenn vorhanden, einen Vortrag mitzubringen, die dann per Beamer oder Di
Mehr hier
Hallo! Hier fuer alle Naturfotografen und alle Naturfreunde ein Tipp im Oktober. Vom 30.10.2009 bis 01.11.2009 findet in Freidrichshafen das Festival 'Wunderwelten' statt. Hier gibts alle Infos: http://www.wunderwelten-festival.com/ LG Chris
Mehr hier
Hallo liebe Fotografen =) Hier eine erneute anfrage.... Ich Suche einen mit-> Fotografen , der sich auch hier in diesem Forum befinded , mit dem Ich mich, Treffen könnte , und von dem Ich auch ein paar Tipps und Trciks bekomme zum Thema Naturfotos. Bisher lief bzw. laufe ich immer noch alleine durch den Wald, langsam wird es mir auch ein wenig Unwohl dabei, weil wir in unsere Region Wildschwein-alarm bekommen haben. Daher bin ich etwas Vorsichtig und gehe lieber nicht alleine. Ich würde mich
Mehr hier
Bereits zum sechsten Mal veranstaltet das Naturfoto-Team Limes den Naturfoto-Treff, den zahlreiche Naturfotografen und Interessenten an der Naturfotografie aus Hessen und aus den angrenzenden Bundesländern besuchen. Aufgrund des stetig gestiegenen Zulaufs zu dieser Veranstaltung findet der Naturfoto-Treff nun in größeren Vortragsräumen statt. Der 6. Naturfoto-Treff findet am Samstag, den 07. März 2009 ab 09.30 Uhr in der Georg-Büchner-Schule, Langendiebacher Str. 35, in 63526 Erlensee statt. D
Mehr hier
Hallo Liebe Naturfotografen, Ich bin momentan auf der Suche nach einem MitFotografen, ständig Pilger ich alleine Durch den Wald, es ist einfach Langweilig alleine, keiner mit teilendeninteressen , und keiner mit Naturinteressen, ich wohne am Triberg (Schwarzwald) In der stadt Bräunlingen, näher Kreisstadt: Donaueschingen. ich hoffe hier im Forum befindet sich jemand der lust mit mir hat zu Fotografieren, freue mich auf eure Meldungen. MfG , Kevin Hartmann
Mehr hier
Hallo Zusammen, Es ist mal wieder soweit, ein weiteres Nordietreffen zum „Ausklang“ der fotografischen Saison zu planen. Die Vorbereitungen für die vierte Auflage des Nordietreffens sind bereits gestartet. Der Ort des Geschehens ist wie im letzten Jahr so gewählt, dass es eine Mischung aus Bilder zeigen und gemütlichem Beisammensein mit Klönschnack gibt. Jeder Teilnehmer wird also gebeten, Bilder (max. 20) oder, wenn vorhanden, einen Vortrag mitzubringen, die dann entweder per Beamer oder Diapro
Mehr hier
Hallo! Am 4.9.2008 ist wieder ein Stammtisch im Brauhaus in Duisburg Walsum. Diesmal ein ganz besonderer! Wir bekommen Besuch von einer sehr netten Dame, die hier alle in Forum kennen müßten! Ich freue mich schon drauf und hoffe das der Raum voll wird! LG Chris @Pascale: da kommen bestimmt viele Überraschungsgäste! )
Mehr hier
Vom 29. - 31. August findet das erste Vogelfestival in Bochum am Kemnader See statt. Mehr Info: http://www.vogelfestival.de/ Veranstalter: Ideengeber und Repraesentanten des Vogelfestivals sind die Journalisten Thomas Griesohn-Pflieger und Dirk Glaser. Alle Faeden in der Hand haelt Vera Weisheit, die mit dem Festivalbuero die erste Anlaufstelle ist. Vielleicht kann man sich dort ja an einem Tag mal treffen! LG Das Adminteam
Mehr hier
Samstag 19.Januar 2008 Naturfotografen-Treffen (Samstag 19.1.08 ab 16:00Uhr) "Eine Multivisions-Reise zu den Naturschönheiten unseres Planeten" Die Naturfoto- und Reiseprofis vom Team Focuswelten stellen sich und ihre Arbeit vor... Tipps und Tricks von den Lichtgestalten der Natur-Reisefotografie Katja Dieppolt und Josef Niedermeier Eintritt ist natürlich kostenlos... tanala-studio Jungfernweg 33 47799 Krefeld bitte Anmelden: info@tanala.de wir freuen uns auf euer erscheinen gruß, thor
Mehr hier
Hallo zusammen, am 11. November findet wieder der Herner Naturfototag im Ludwig-Steilhaus statt. Am Sonntag werden 6 Vorträge präsentiert, die einen interessanten Tag für Naturfotografen versprechen. Wer Lust und Interresse hat, sich einen schönen Tag zu machen, findet nähere Informationen im Internet unter http://www.Nabu-Herne.de Gruß Michael Schuto
Mehr hier
Der Fotostammtisch Helgoland lädt ein zur Vernissage "Blickwinkel"! Am 2.10 2007 um 19:00 Uhr eröffnet der Fotoclub der Hochseeinsel seine Ausstellung, die über mehrere Monate zu sehen ist. Nähe Info unter: http://www.fotostammtisch-helgoland.de/ LG Chris
Mehr hier
Vom 26. bis 28. Oktober 2007 findet in Lünen das Internationale Naturfoto-Festival der GDT statt. Viele interessante Highlights werden in diesem Jahr präsentiert! Die Admins vom Naturfotografen Forum werden in großer Anzahl beim Treffen zu Gast sein. So würden wir uns freuen den einen oder anderen beim Festival zu sehen. Damit man schon vorher weiß wer nach Lünen kommt, möchte ich hier eine Gästeliste aufmachen! Also nur mit "Ich bin dabei!" (in Klammern F für Freitag, Sa für Samstag u
Mehr hier
Unser Mitglied, Detlev Kampf zeigt am Donnerstag, den 6.September ab 18.00 Uhr seine vertonte Bildershow über seine Afrikasafari (Masai-Mara, Lake Nakuru, Amboseli, Tsavo-West) vom Oktober 2006. Treffpunkt isr wie immer das Brauhaus in Duisburg Walsum.
Mehr hier
Hallo, gibt es in NRW einen Fotoclub mit dem Schwerpunkt Tier- & Natur-Fotografie? Manchmal ist ein Treffen im wirklichen Leben ja auch sehr positiv Gruss und vielen Dank für einen Tip Frank PS: Findet am 02.08.2007 ein Treffen im Walsumer Brauhaus ab 18 Uhr statt ?
Mehr hier
Nur mal so gefragt: Besteht Interesse an einer Neuauflage eines *Nordie-Treffen*?? Bitte immer freiweg hier posten, was Ihr davon haltet. Dann können wir evtl. planen. LG Lothar
Mehr hier
Hallo! Der Termin vom Stammtisch im Monat Juni hat sich geändert! Der neue Termin ist der 14. Juni! Da viele User über das kommende Wochenende vier Tage zum Fotografieren nutzen wollen, hatte ich den Termin schon im Brauhaus eingetragen, hier aber noch nicht bekannt gegeben! LG Chris
Mehr hier
50 Einträge von 67. Seite 2 von 2.