Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Becherazurjungfer
Heute mal nicht so bunt mein Libellenmakro von dem Pärchen. lieben Gruß von Norbert
Mehr hier
Becherazurjungfer
Eine kleine, weibliche Becherazurjungfer im Morgenlicht. Lieben Gruß von Norbert http://www.naturpur-fotografie.de/ PS.Text aufgrund des Hinweises von Horst geändert.
Mehr hier
Im Morgenlicht...
...zeigt sich diese kleine weibliche Becherazurjungfer. Lieben Gruß von Norbert http://www.naturpur-fotografie.de/
Mehr hier
Der Sitzplatz
Auf einem Zweig der Heide saß die kleine Becherazurjungfer und schaute mich mit ihren blauen Augen an! Lieben Gruß von Norbert http://www.naturpur-fotografie.de/
Mehr hier
Becherazurjungfer
Eine Aufnahme aus dem Archiv zeigt vermutlich ein Weibchen der Becherazurjungfer. Bin mir mit der Bestimmung nicht ganz sicher. Ich hoffe sie gefällt euch! Lieben Gruß von Norbert http://www.naturpur-fotografie.de/
Mehr hier
Libellenzeit V
"Die Herde zieht weiter, gen Westen..." ...und ich beende die Kurzserie mit diesem 4. Bild. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Kritik jeglicher Art ist willkommen, Danke! Gruß, Thorsten PS: Der rote Fleck oben links ist übrigens Oliver (nein, kein Oliver aus dem Forum... ), mit einem roten T-Shirt, welches sich im Gewässer spiegelt... kann man nix machen... (außer ihn ggf. nachträglich für seine "Deplatzierung" am gegenüberliegenden Ufer zu "hauen"... - hab ich a
Mehr hier
Libellenzeit IV
***--Tower an Hubschrauber-Staffel Alpha: "Landeplätze belegt, bitte auf Nachbarfläche ausweichen - over"--*** Bild 3 der Serie Kritik jeglicher Art ist willkommen, Danke! Gruß, Thorsten
Mehr hier
Libellenzeit II Libellenzeit
Serie mit 4 Bildern
... hab mal den Haken bei "Diashow" gesetzt und bin gespannt, was da so passiert... ;-)
Mehr hier
Libellenzeit II
... noch ein anderes hinteran, sonst wie http://naturfotografen-forum.de//object.php?object_id=91175 Stempeleingriff links (angeschnittene Libelle entfernt) Kritik jeglicher Art ist willkommen. Gruß, Thorsten
Mehr hier
Libellenzeit
Kleiner Ausschnitt aus einem sehr großen Schwarm (200-300 Individuen) männlicher Becher-Azurjungfern, die an geeigneten Eiablageplätzen mit Vegetation am Gewässerufer auf Weibchen "lauerten". Nur mal so ein Versuch eines etwas anderen Libellenbildes. Vielleicht gefällt es ja. Kritik jeglicher Art ist willkommen. Gruß, Thorsten
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter