ein Frosch
© Otto Ganss
ein Frosch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/154/771361/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/154/771361/image.jpg
in meinem Garten.
Beim Arbeiten im Garten habe ich diesen Frosch getroffen,ich weiß nicht,wer von uns beiden mehr erschrocken ist und den größeren Satz nach hinten gemacht hat :-).
Danach war der Frosch ganz cool und ich hatte fast den Eindruck,er hätte die kleine Session genossen,bevor er sich wieder ins Unterholz schlug.
Mit hats Spaß gemacht,das war mal was anderes als ein zappeliger Falter :-) .
Ich hoffe,euch macht das Bild Spaß.
Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 478.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Olympus E-3
50mm (entsprechend 100mm Kleinbild)
1/200 Sek., f/3.2, ISO 250
Ansichten: 4 durch Benutzer, 121 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→