Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Fischgericht …“
© Erich Greiner
„Fischgericht …“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/154/771106/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/154/771106/image.jpg
Eingestellt:
EG ©
… was sonst? Wollte ich schreiben, aber da sehe ich gerade Wolframs tolles Fischadler-Flugbild mit einer ganz anderen Beute. In meiner Literatur kann ich nur Fisch als Fischadler-Nahrung lesen, doch wie bei Wiki. steht, frisst er durchaus auch einmal an Wasser gebundene andere Tiere wie kleine Säuger, verletzte oder geschwächte kleine Vögel, kleine Schildkröten und Krokodile, Frösche und Krebse. Bisweilen geht er auch an Aas, aber das alles doch selten.
Das Bild stammt vom 16.10.2012, wo ich ihn westlich von Halle über eine Stunde bei seiner Mahlzeit und der anschließenden Mittagsruhe beobachten konnte. Zwei Tage später war er auch noch vor Ort. BGE
Technik:
M.IV, 700mm; ISO 200, f5.6, 1/2500s, -0,33; Ausschnitt; Aufn.v.16.10.2012
Natur: Naturdokument ?
Größe 316.9 kB 677 x 900 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 44 Zeigen
Ansichten: 3 durch Benutzer164 durch Gäste576 im alten Zähler
Schlagwörter:
GebietMansfeld-Südharz
Rubrik
Vögel: