Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kleines Monster
© Clemens Schüßler
Kleines Monster
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/153/765017/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/153/765017/image.jpg
Eigentlich wollte ich Pilze fotografieren als mir dieses glänzende kleine
Metallic-Monster begegnete. Das Wetter war regnerisch und der Himmel trüb. Trotzdem gefiel mir die Lichtstimmung im Wald. Die Pilze waren erstmal vergessen. Der Käfer saß sehr lange Zeit unbeweglich und hatte den Kopf eingezogen, bzw. nach unten auf den Baumstamm aufgelegt. Nach längerer Wartezeit wurde er kurz lebendig, hob den Kopf und fing an loszukrabbeln. Diesen Moment hab ich eingefangen. Das Bild habe ich beschnitten und gedreht um mehr Dramatik ins Bild zu bringen.
Viele Grüße
Clemens
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-11
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 516.2 kB, 990 x 660 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7000, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/5 Sek., f/9.0, ISO 100
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 8 durch Benutzer, 86 durch Gäste, 385 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose:
←→