Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Klein fleißig und verfressen
© Jürgen Mayer
Klein fleißig und verfressen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/152/764961/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/152/764961/image.jpg
Hallo an alle,

dieses Bild entstand dieses Jahr im Sommer wo man es aufgrund der Temperaturen nur im Wald aushalten konnte.
Der große äh der kleine Tropfen ist Agavensirup und die Ameisen gingen voll drauf ab.
Ich wollte eigentlich die Schärfe aufs Auge legen, aber das hat nicht so ganz geklappt.
So nun postet mal bitte eure Meinung.

Gruß Jürgen

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-18
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 553.7 kB, 1280 x 853 Pixel.
Technik:
Canon EOS 600d
Sigma 150 2,8
Zwischenring 52mm
Stativ
Funkfernauslöser
Zeit: 1/30s
Blende: f/11
ISO: 800
Meter: Center
No Flash
Manual WB
Gestempelt: ?
Ansichten: 3 durch Benutzer, 97 durch Gäste, 239 im alten Zähler
GebietHannover, Region²
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.