Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Alter Bekannter~
© Michael Radloff
~Alter Bekannter~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/152/764781/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/152/764781/image.jpg
Hallo zusammen,

vor 2 Tagen habe ich angefangen,die Winterfütterung vorzubereiten(erst einmal nur notdürftig).
Gestern Morgen war schon in der Dämmerung "reger Betrieb" im Garten und so setzte ich mich mal für eine Stunde unter den Tarnumhang,um nach den "Gästen" zu schauen.
Ich war erstaunt,welche Artenvielfalt innerhalb eines Tages vertreten war.
Kohlmeisen,Blaumeisen,Weidenmeisen,Buchfinken,Grünfinken,Feldsperlinge,Haussperlinge,Kleiber und Stare tummelten sich an der Futterstelle.

Über die Kernbeisser habe ich mich besonders,gefreut,da der "König der Finken" doch zu meinen Lieblingsvögeln zählt.

Leider trauten sich die Kernbeisser erst ans Futter,als der Ansitz nicht mehr im Schatten lag und so das Licht ziemlich grenzwertig war.

LG
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 358.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 7D,500mm,Stativ,Tarnumhang
Ansichten: 9 durch Benutzer, 169 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.