Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sehr nah ...
© Martin Herd
Sehr nah ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/151/756583/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/151/756583/image.jpg
... kam dieser Grauschnäpper heran, so dass ich den Zoom (Objektiv 120 - 400mm) einziehen musste. Auch der vorgeschaltete 1.4 Telekonverter war überflüssig.
Aufgenommen im Sommer auf Mallorca. Generell waren die Grauschnäpper wenig scheu. In einem Fall wurde ein Bläuling, der um meine Beine herumflatterte, von einem Grauschnäpper direkt aus der Luft "gefischt" (mit ca. 50 cm Abstand zu mir).

Viele Grüße
Martin

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-07-26
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 277.3 kB, 990 x 660 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 301mm
1/160 Sek., f/8.0, ISO 160
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 4 durch Benutzer, 96 durch Gäste, 332 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→