Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Endergebnis
© Johannes Hohenegger
Endergebnis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/148/743640/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/148/743640/image.jpg
Nach meinem Urlaub auf den Kanaren bin ich nun endlich dazugekommen, die Bilder zu sichten, die ich während der Woche gemacht hatte, in der ich bei den Bienenfressern sein durfte. Ein Bild vom ersten Tag habe ich ja bereits eingestellt, dieses hier ist eine Woche später entstanden. Wie man sieht, haben sich die Vögel über die lange Zeit wunderbar an mich, Stativ und Kamera gewöhnt, sodass ich nun auch den hässlichen Zaun vergessen und in der Wand fotografieren konnte, ohne diese hübschen Tiere zu stören.
Ich hoffe, es gefällt euch.

P.S.: Während meiner Abwesenheit hat ein Bekannter einige Male vorbeigeschaut und laut seinen Beobachtung sind vor ca. 2 Wochen zwei Jungvögel ausgeflogen. Nun dürften sie schon weggezogen sein.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-07-30
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 505.4 kB, 664 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300S, 180mm (entsprechend 270mm Kleinbild)1/250 Sek., f/4.5, ISO 250Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 105 durch Gäste, 364 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel: