Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Glockenheide blüht wieder
© Jenny Pohl
Die Glockenheide blüht wieder
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/148/742814/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/148/742814/image.jpg
In unserem benachbarten Sumpf, dem Dubringer Moor ist sie zu finden, die Glockenheide.
Bei einer kleinen Abendrunde kurz vor Sonnenuntergang abgelichtet.
Vom Bildaufbau find ichs selber nicht ganz so perfekt...etwas mehr vom Stengel rechts hätte es schon sein dürfen. das obere Ende ist leider auch etwas zu kurz gekommen:-/
Naja, dafür ist der Hintergrund ganz brauchbar geworden...vielleicht gefällts ja doch a bisserl
Grüßle
Jenny
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-13
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 354.8 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
SIGMA SD1 Merrill, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/80 Sek., f/2.8, ISO 100
Belichtungsreihe, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 103 durch Gäste, 250 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→