Schaut mir da etwa einer zu?
© Heinz-Dietrich Hubatsch
Schaut mir da etwa einer zu?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/148/740788/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/148/740788/image.jpg
Der Bock hat mich bei seinem "Geschäft" nicht gesehen. Die Blickrichtung ist Zufall. 3 Stunden lang habe ich das Paar beobachtet und 3 x beschlug der Bock in dieser Zeit die Ricke. Hoffentlich kommt es nicht so überschärft rüber wie mein letztes Bild.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-08
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 246.1 kB, 1122 x 809 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, 400mm1/320 Sek., f/5.6, ISO 250Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 8 durch Benutzer, 537 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.