Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kleines Kunstwerk
© Susanne Kitzmann
Kleines Kunstwerk
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/147/735416/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/147/735416/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-07-28
SK ©
Hallo zusammen,
auf meinem Balkon wächst einiges, was der Wind oder die Vögel mitgebracht haben. So auch ein Storchschnabel. Im Moment blüht er gerade nicht. Dass er nach der Blüte diese typischen Schnäbel bildet, habe ich gewußt. Dass diese dann so aufplatzen ist mir bis heute Morgen nie aufgefallen. Irgendwie kam bei mir der Gedanke an eine Kunstschmiedearbeit auf. Den Hintergrund bilden andere Balkonpflanzen.

Viele Grüße
Susanne

Technik:
Sony A580, Sigma Makro 105mm, f2,8, 1/320, Belichtungskorrektur + 0,3, Stativ
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 585.0 kB 1000 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 3 Zeigen
8. Platz "Farben und Formen"-Bild des Monats Juli 2012
Ansichten: 17 durch Benutzer174 durch Gäste663 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: