Etwas Abkühlung
© Klaus Bombach
Etwas Abkühlung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/146/734374/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/146/734374/image.jpg
kann heute ganz gut tun.
Als ich dieses Bild fotografierte war es etwa 40 Grad kälter als heute. Da brachte auch die Abendsonne nur dem Motiv etwas Wärme. Der kleine Fluss Bobritsch war an der Oberfläche fast komplett zugefroren ein Teil des Wassers suchte sich auf dem Eis seinen Weg und erstarrte auf dem Eis, wodurch verschiedene Muster und Stufen entstanden.
Viele Grüße
Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 684.7 kB, 1200 x 795 Pixel.
Technik:
NIKON D7000, 78mm
1/160 Sek., f/9.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 8 durch Benutzer, 115 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.