Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Neugierige Ricke
© John Schoppe
Neugierige Ricke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/146/733247/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/146/733247/image.jpg
Eingestellt:
JS ©
Nach etlichen mehr oder weniger erfolglosen Ansitzen auf Rehwild wollte ich gestern mal versuchen auf einem Buchenblatt einen Rehbock heranzufiepen.Nach dem 3.Fiepton sprang auch sofort ein Reh aus dem Adlerfarn direkt auf mich zu.Doch statt brunftigem Bock stand eine Ricke knapp 15 meter vor mir.Nach einigen Aufnahmen suchte sie skeptisch das Weite,ich konnte sie aber noch zweimal heranfiepen!Bitte entschuldigt die etwas höhere Aufnahmeposition,ich gebe zu ich saß auf einem etwa 2m hohen Hochsitz!Bild: Skeptisches GesichtDas Bild ist nicht beschnitten.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D90, 300mm (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/80 Sek., f/2.8, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 471.5 kB 1355 x 900 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer952 durch Gäste547 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: