Die Bronzene
© Lukas Thiess
Die Bronzene
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/146/731788/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/146/731788/image.jpg
Vorhin fiel mir unvermittelt dieses Bild ein, das vor fast zwei Jahren in Südfrankreich entstand. Weiß der Himmel, warum ich ausgerechnet jetzt darauf komme... damals fand ich es nicht so gelungen, aber man entwickelt sich ja auch weiter und im Moment finde ich es zumindest mal zeigenswert. Mich würde interessieren, ob man mit so etwas im Forum einen Blumentopf gewinnen kann ;-)

Dieses Jahr habe ich noch so gut wie keine Libellen fotografiert, aber wenn, dann würde ich momentan eher in diese Richtung experimentieren.

Viele Grüße, Lukas
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 204.4 kB, 602 x 902 Pixel.
Technik:
180mm, f3.5, 1/200, ISO 100
Ansichten: 15 durch Benutzer, 137 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→