Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mornellregenpfeifer-Paar
© Rolf Müller
Mornellregenpfeifer-Paar
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/145/728126/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/145/728126/image.jpg
Ganz ohne Scheu zeigte das Männchen dem Weibchen wo eventuell eine Nestmulde gebaut werden könnte. Es drehte sich auf der Stelle und formte offensichtlich eine Mulde. Das Weibchen schaute angeregt zu. Später setzte sich das Weibchen in die Mulde, um mal zu testen. Ich denke, es war nur eine Probe dessen, was die beiden in nächster Zeit vor hatten. Es waren auch nur wenige Minuten dass die Mornellregenpfeifer sich damit beschäftigten. Die nächsten Tage waren sie an der Stelle nicht mehr zu finden.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 370.5 kB, 1202 x 802 Pixel.
Technik:
EOS 7D, EF 4/500 mm, Bl. 4.5, 1/1000s, ISO 200
Ansichten: 7 durch Benutzer, 147 durch Gäste, 381 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→