Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rot/Grün-Schwäche
© Thomas Schwarze
Rot/Grün-Schwäche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/143/715860/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/143/715860/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-05-25
TS ©
...habe ich!
Nämlich für roten Mohn und kleine, grüne "gepunktete Zartschrecken" Bild: Grinsen
Ich konnte mich nicht entscheiden, wo dieses Bild hingehört: Wirbellose? ...oder doch Pflanzen?
Dann also hier hin! Schon wegen der zarten Strukturen der Mohnblüte - so filigran und knitterig.
...sollte es hier überhaupt nich hinein passen, darf ein Admin es aber gerne verschiebenBild: Lächelndes Gesicht

liebe Grüße
Thomas

Technik:
PENTAX K-5, Pentax D-FA 100mm F2.8 WR (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/8.0, ISO 800
Manuell belichtet, Korrektur -0.5, Automatischer Weißabgleich, Freihand, Winkelsucher und böiger WindBild: Skeptisches Gesicht
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 474.0 kB 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer201 durch Gäste289 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose: