Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dorngrasmücke
© Daniel Ottmann
Dorngrasmücke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/142/714204/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/142/714204/image.jpg
Eingestellt:
DO ©
Hallo,

diese Dorngrasmücke zeigte sich mir im allerletzten Licht. Diesen Ast nutze sie immer als Zwischenstopp, wenn sie vom Nestaus auf Beutezug ging, was mir viele tolle Bilder ermöglichte.
Jetzt kommt der traurige Teil der Geschichte: Einen Tag später, wurde der ganze Brennnesselbestand, samt Grasmückennest weggemulcht. Leider war ich zu spät vor Ort und konnte den ahnungslosen Landwirt nicht mehr bitten einen Bogen drumherum zu fahren.

Gruß
Daniel

Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 700mm
1/800 Sek., f/6.3, ISO 500
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 453.4 kB 950 x 635 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 8 Zeigen
Ansichten: 9 durch Benutzer112 durch Gäste379 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.