Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein erster Bläuling
© Angela Janssen
Mein erster Bläuling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/142/713205/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/142/713205/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-06-05
AJ ©
in diesem Jahr. Bild: Lächelndes Gesicht
Nach jahrelanger Sanierung ist nun endlich der Deich am Rhein wieder mit Gras und Blumen bewachsen. Allerdings war ich etwas enttäuscht, dass ich nur einen einzigen Bläuling finden konnte.
Kann mir jemand sagen, ob es an dem Jahr liegt, dass es einfach wenige gibt, oder müssen sich die Falter erst wieder an das neue Biotop gewöhnen?
Freihand Aunahme
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 100mm
1/250 Sek., f/3.5, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 223.1 kB 600 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 21 Zeigen
Ansichten: 3 durch Benutzer110 durch Gäste239 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.