Prachtlibelle im Morgenlicht
© Daniel Mathias
Prachtlibelle im Morgenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/141/709325/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/141/709325/image.jpg Prachtlibelle im Morgenlicht (Forum für Naturfotografen)
Ich habe es endlich einmal geschafft, die frühen Morgenstunden zu nutzen, die lang anhaltende Windstille erhöht die Chancen auf scharfe bilder ungemein.
Dummerweise wurde ich von winzigen aber penetranten Stechfliegen umschwärmt, nun sitze ich mit geschwollenem Bein und kühle... und das von einem einzigen Stich! Kennt jemand diese Plagegeister.
Umso mehr freue ich mich über die Aufnahme, ich hoffe, ihr könnt noch Libellen sehen...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 292.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
D90, Tamron 90mm 2.8
1/125 Sek., f/6.3, ISO 200
Stativ, FB, SVA, Diffusor
Ansichten: 10 durch Benutzer, 97 durch Gäste, 296 im alten Zähler
Suchen
T
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Zugriff verweigert.

Vielleicht müssen Sie zur Benutzung dieser Funktion angemeldet sein?

Hinweis: Diese Verbindung ist verschlüsselt. Protokoll: TLSv1.2. Cipher: ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384.

Anmeldung bei Forum für Naturfotografen