Frank Leinz
Registriert seit 2012-05-29

ProfilAktivitätArchiv

Aktivität

Mein Beileid gilt der Familie und Freunden von Helmut. Er war ja fast mein Jahrgang. Viiiiieeeeel zu früh! Frank
Mehr hier
Hallo Florian und Stefan, ich danke euch für euren Kommentar. Vielen Dank. Grüße, Frank
Mehr hier
Hallo zusammen, vielen Dank an Schreiber und Punkter. Freut mich sehr, dass das Bild doch einigen gefällt. Liebe Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Klaus, danke dir für den Kommentar. LG Frank
Mehr hier
Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, auf diesem Wege naturbegeisterte Fotografen für gemeinsame Touren usw. im Raum Koblenz kennenzulernen. Freue mich auf Antworten. Meine Schwerpunkte sind Tiere, Landschaft und Makro. Aber mache auch alles andere mit und bin einfach gerne draußen Liebe Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Volker, hab noch mal nachgeschaut. Hast Recht. Um 5.00 hab ich zwar angefangen im Wald, aber das Bild hier war erst kurz vor 7.00 Außer manuellem Weißabgleich ist aber nichts gemacht. Die aufgehende Sonne kam von rechts, das gelbe hinten ist ein Sonnenloch und das Pilzgrüppchen ist abgeschattet. Sonst nix. Gruß Frank
Mehr hier
Ich danke euch für die Kommentare! Liebe Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Michael, es wurde ja schon alles gesagt. Aber noch mal. Tolle Aktion und Superbild. Große Klasse! LG Frank
Mehr hier
Hallo Klaus, ne bin nicht böse und du hast ja auch Recht damit. Ich muss gestehen, da ich das Bild eh nur als Doku reingestellt habe, hab ich mir da gar keine Gedanken drüber gemacht. Aber ist echt schwierig, wie du schon sagtest. Einerseits ist nichts im Bild beeinflusst, andererseits ist es fast nur Plastik... Liebe Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Angela, herzlichen Glückwunsch zu dem Bild. Ich bin immer noch auf der Jumper-Suche, ist dieses Jahr etwas mau bei mir in der Gegend. Liebe Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Jalil, danke sehr für den Kommentar. Liebe Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Jalil, also mir gefällts sehr gut. Ein schöner Kerl und sehr schön freigestellt. Und noch eine lustige Geschichte dazu. Liebe Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Jalil, also mir gefällt das Bild eigentlich sehr gut. Mich selbst stört eigentlich nur dass ein wenig, was du selbst mit dem „Vogel in der Mitte“ schon angesprochen hast und das die Blüte unten noch etwas angeschnitten ist. Das ist aber Kleinkram! Ich gebe trotzdem zu, dass viele andere deiner Bilder mir besser gefallen. Allerdings kann ich bestätigen, dass auch ich in Regenwäldern oft schon Farben gesehen und fotografiert habe, die man in unseren Breiten nicht für möglich halten würde. Da
Mehr hier
Hallo Patrick, eine Klasse Aufnahme! Perspektive, Schärfe und Farbenspiel vom Feinsten. Liebe Grüße Frank
Mehr hier
Hi Christoph, wow, danke für den lieben Kommentar. Liebe Grüße Frank
Mehr hier
Danke noch mal für die Kommentare! Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Günther, ein phantastisches Portrait einer sehr schönen Schlange! Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Frank, danke für deinen Kommentar, ich freue mich natürlich auch über die Klicks und Punkte... Aber wenn jemand einen richtigen Kommentar schreibt, das ist mir immer am liebsten! Liebe Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Jalil, ich finde auch, dass es für ein Dokubild ein gutes Ergebnis ist. Und die Story ist klasse! Liebe Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Horst, Respekt, ein echt klasse Makro mit so vielen Beinen und Borsten! Und natürlich darf man auch den Erotikfaktor nicht vergessen Auch Motivkontrast zum Hintergrund passt für mich. Grüße Frank
Mehr hier
Da hast du Recht Christoph. Das stört mich auch. Das Tier hat leider nicht eine Sekunde ruhig gehalten und war mit Abstand der wibbeligste Baumschnüffler, den ich je vor mir hatte. Vielleicht nächstes mal LIebe Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Marko, Ich mag solche Extremmakros sehr gerne. Schärfe ist top und klasse Farbklima außerdem. LG Frank
Mehr hier
Hallo Niklas, für eine solche Begegnung würde ich was geben! LG Frank
Mehr hier
Hi Niklas, danke für deinen Kommentar. Und Hut ab für die Aspisviper! LG Frank
Mehr hier
Hallo Michael, Superbild, super verdientes BDT. Die Rüstung kommt richtig gut rüber. Liebe Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Jens, ein Super-Makro mit wunderbaren Farbkontrasten! LG Frank
Mehr hier
Hallo Heiko, danke für deinen Kommentar. Ich hätte gerne noch etwas experimentiert (verschiedene Blenden getestet und den Vordergrund weniger wuchtig angeschnitten...), aber leider hat der Kerl nur diese eine Aufnahme zugelassen, nach dem „Klick“ (Silent-Modus!!!) war er weg. Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Ines, wäre mir doch beinahe durchgegangen... Ein ganz tolles Bild. Supergestaltung mit Traumfarben und hervorragendem Bildaufbau. Passt alles! Liebe Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Thomas, ein klasse Portrait. Ich finde die Burschen immer total abgefahren, wenn ich sie sehe! Und wie Marko auch schon sagte, die sind wirklich nicht einfach zu erwischen, Hut ab. LG Frank
Mehr hier
Hallo Kerstin, danke dir! Habe mich sehr über den Kommentar gefreut. LG Frank
Mehr hier
Danke dir, Christoph. Liebe Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Tobias, Danke für den Kommentar! Und ich würde, bzw. werde es im Mai 2014 noch mal versuchen. Es war jede Mühe wert! Liebe Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Martin, vielen Dank für den Kommentar. Liebe Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Jalil, lieben Dank für deinen Kommentar. Ich weiß, was du meinst. Die Aufnahme ist in beginnendem Gegenlicht gemacht, hatte, um das auszugleichen, einen Reflektor eingesetzt. Hätt' ich mal doch noch den Polfilter genommen!? Hat von beiden Seiten gestreut. Aber ich fand's noch ok, vielleicht lag es auch nur an der Blende, ich kann es jetzt nicht mehr sagen. So profimäßig bin ich noch nicht. Da muss ich echt noch üben... Liebe Grüße Frank
Mehr hier
Vielen Dank Frank, ich weiß das Lob von dir zu schätzen! Liebe Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Alexander, ich danke dir für den Kommentar. LG Frank
Mehr hier
Hi Toph, vielen lieben Dank. Frank
Mehr hier
Hi Wolfram, danke dir für den Kommentar. LG Frank
Mehr hier
Hallo Alexander, ich kann's nachvollziehen! War heute mal bei „meinen“ Unken gucken... ganz viele, viele Babys dieses Jahr, trotz des späten Frühlings, da hab ich mich mindestens genauso gefreut! Super-Aufnahme. Liebe Grüße Frank
Mehr hier
Wow! BDW... Danke! Auch allen noch mal für die lieben Kommentare und die vielen Punkte. Liebe Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Hubert, was für ein Bild und was für Farben! Klasse!!! LG Frank
Mehr hier
Hi Axel, danke für deinen Kommentar! Ich hatte einen Diffusor dabei (Makrodiffusor), der war für das Chamäleon aber einfach zu klein. Ich hatte nach allem Lesen und googeln in Südeuropa einfach nicht so ein Riesenvieh erwartet. In Nordafrika hab ich die schon gesehen, so um die 40 cm, bin in Portugal von max. 20 ausgegangen... Es war aber gute 30 cm. Und mit dem Spinnen- und Skorpionsdiffusor kommt man da nicht weit Aber scheiß' aufs Licht, das Erlebnis war viel mehr wert! Liebe Grüße Frank
Mehr hier
Hey Matej, well done! Shortly before skinning, I think!? Regards Frank
Mehr hier
Und noch mal Danke an alle!!! Liebe Grüße Frank
Mehr hier
Hallo Georg, schließe mich gerne noch an. Klasse eingefangen!!! Superbild. LG Frank
Mehr hier
Hallo Maria-Luise, ist ja schon alles geschrieben worden. Einfach klasse gesehen! Liebe Grüße Frank
Mehr hier
Hi Tobias, danke schön für den Kommentar! LG Frank
Mehr hier
wow Joachim, danke! Frank
Mehr hier
Hallo Heinz, danke für den lieben Kommentar. VG Frank
Mehr hier
Ich danke euch für eure lieben Kommentare! Viele Grüße Frank
Mehr hier