Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
dringendes Geschäft
sch.... drauf, auch wenn der mich jetzt fotografiert, ich mss mal!
auf leisen Sohlen
ist dieser Rotfuchs im letzten Winter (das ist das wo meistens Schee liegt) auf der Pirsch gewesen
Rotfuchs am Winteransitz Weihnachtsgrüße
Serie mit 8 Bildern
Diese Füchse wurden alle am Winterasitz aufgenommen
Rotfuchs im Schnee 2
Da ich diese Woche Urlaub habe, wollte ich eigentlich mal wieder Märzenbecher fotografieren gehen. Da es aber wieder reichlich geschneit hat ging es zum Winteransitz. Nach kurzer Zeit zeigte sich der Rotfuchs wieder von seiner schönsten Seite. Ich hoffe ihr könnt noch Füchse sehen, ich finde ihn auf jeden fall sehr schön, ich liebe Füchse.
Mehr hier
alter Bekannter
Der selbe Fuchs die selbe Stelle wie beim letzten mal, heute nur noch mit wenig Schnee. Kleine Geschenke erhalten eben die Freundschaft. Man müßte nur mehr Zeit haben.
Mehr hier
Rotfuchs im Schnee
Heute konnte man im Wald richtig zusehen wie sich der Schnee verabschiedet. Zu meiner Freude kam auch wieder der bildhübsche Fuchs vorbei und stellte sich im seitlichen Licht schön in Pose
Mehr hier
Sonnenfuchs
Ich find man kann ihm richtig ansehen das auch er die Sonnenstrahlen genießt.
Rotfuchs am Winteransitz
Die vielen Spuren um meine Ansitzhütte habe ich ja schon öfter gesehen, aber heute zeigte sich Meister Fuchs persönlich von seiner schönsten Seite.
der lachende Fuchs
Dieses Foto möcht ich im Gedenken an einen viel zu früh verstorbenen Fotofreund zum 3. Todestag veröffentlichen. Die Geschichte dazu war folgende. Mein Freund hatte es wieder einmal geschafft zwei Jungfüchse an sich zu gewöhnen und machte Bilder schon ohne Tarnzelt. An diesem Tag lud er mich ein mitzugehen um mir seine Füchse zu zeigen. Es entstand folgender Dialog zu dem Foto. er: heute ist wieder mal nichts los, das ist der tüpische vorführefeckt. ich: das ist meistens so. Als ich mich zu ihm
Mehr hier
der Fuchs und ich
Die Aufnahme ist aus dem Jahr 2002, in dem sich fotgrafisch fast alles um Füchse drehte.

Verwandte Schlüsselwörter