Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bruder oder Schwester?
Das mag sich wohl der Fuchs-Welpe bei diesem prüfenden Blick von unten gedacht haben Ich hoffe ihr könnt noch Bilder aus dieser Serie sehen, aber ich erinner mich einfach immer wieder gerne an diesen Tag
Mehr hier
Wohnst du auch hier? Räuberhöhle
Serie mit 5 Bildern
Hier möchte ich nun mal meine Serie von den Füchsen im Strohhaufen zusammenfassen. Da ich damit bei den Glanzlichtern 2010 und auch hier im Monatswettbewerb sehr erfolgreich war, ist es nun auch wirklich Zeit dafür denke ich ;-)
Mehr hier
Räuberhöhlen-Bewohner
Aus meiner Serie von den Füchsen am Strohhaufen stammt auch dieses Bild.
Hans-guck-in-die-Luft
Ich möchte noch gerne ein Bild aus der Serie mit den Jungfüchsen zeigen. Ich habe diesmal etwas mehr zeit in die Bearbeitung investiert und hoffe, dass ich die Kritikpunkte der anderen beiden Bilder beseitigen oder verbessern konnte. Ich hoffe der Rotstich ist weg, die Schärfe ist ok und sonst gibt es auch keine großen Mängel
Mehr hier
Wohnst du auch hier?
1. Platz Tierbild des Monats Juni 2010
Bild der Woche [2010-06-21]
Hier nochmal ein Bild aus der Serie der Jungfüchse, aus der auch das Bild "Räuberhöhle" stammt, welches bei den Glanzlichtern 2010 als Highlight dabei war. Ich hoffe es klappt diesmal besser mit der Schärfe! Die Bilder die ich bis jetzt hochgeladen hab, waren ursprünglich alle optimal scharf, haben aber bei der Formatierung fürs Forum stark gelitten. Vielleicht hat hier noch jemand einen Tip?
Mehr hier
Räuberhöhle
Mit diesem Bild, welches ihr vllt schon von den "Glanzlichtern 2010" als Highlight in der Kategorie "The world of mammals" kennt, möchte ich mich hier vorstellen! Ich beobachte das Forum schon länger, habe mich jedoch bis jetzt noch nicht getraut mich anzumelden, da das Niveau doch sehr hoch ist. Bei der Glanzlichter Siegerehrung habe ich nun den "Hasenmann" Rüdiger Kaminski kennengelernt, welcher mich überzeugte mich anzumelden. Ich hoffe ich kann mich hier durch k
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter