Leckermäulchen
© Sebastian Klein
Leckermäulchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/139/697404/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/139/697404/image.jpg
Dieser mir ans :heart: gewachsene Zauneidechse begegnete ich auf der schwäbischen Alb.
Sie hat ihr zu Hause an einem sehr ruhigen, idyllischen Weiher.

Ich war an 2 Tage mehrere Stunden bei ihr, sie liess mich recht nah an sich heran und am 2. Tag durfte ich ihr beim Mittagessen zusehen. Regenwurm stand auf dem Plan.

Das sehr unruhige Unterholz im Hintergrund machte die Aufnahmen nicht gerade leicht, deshalb die relativ grosse Blende.

Natürlich habe ich etliche Fressszenen festgehalten, ich werde bei Interesse noch was einstellen.

Sonnige Grüsse aus dem Süden! :-)

Sebastian
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 361.0 kB, 950 x 629 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7000, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/4.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 125 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→