Hallo zusammen
Ich möchte mich bei all denen die meinen Beitrag kommentiert haben bedanken.
Es ist gut die Sichtweise über das geschriebene von anderen Forumsmitgliedern zu hören.
Ich habe jeden eurer Beiträge mit großem Interesse gelesen.
Ich gebe zu daß mein Beitrag vielleicht hart und frustiert klang und ich wollte auf keinen Fall irgend jemand zu nahe treten.
Das Argument sich selbst einzubringen und anderen ihre Bilder zu kommentieren lasse ich voll und ganz gelten.Ja ich sehe das auch ein nur war ich eben frustriert als ca. 10 Bilder tagelang ohne Kommentar im Forum standen, so daß ich sie wieder gelöscht habe.Das mag dann auch meine Unlust am kommentieren erklären.
Kurz und gut ich werde hier im Forum bleiben und nochmals Danke für eure hilfreichen und ehrlichen Worte und Sichtweisen.

Gruß Martin