Martin Dietrich
Registriert seit 2010-06-04

Mein Name ist Martin Dietrich, ich bin 53 Jahre alt und arbeite in einer großen Fernsehanstalt als Lichttechniker (Schwerpunt Lichtschalttechnik).
Ich habe schon einige Fotocommunity's ausprobiert wurde aber innerhalb kürzester Zeit von der Bilderflut erschlagen.
Daher suchte ich ein Forum in dem ich a) etwas lernen kann, b)nette Menschen kennelerne,c)fachlich und sachlich über meine und andere Bilder diskutieren kann.
Es war mir auch wichtig ein Forum zu finden in dem meine Bilder nach dem upload schon etwas länger als max. 5 Min. zu sehen sind.
Ich fotografiere schon ca. 15 Jahre mit einer größeren Pause.Die Digifotografie hat mich aber wieder voll infiziert.
Ich probiere so ziemlich alle Techniken aus ( HDR,DRI,Panorama,Makro usw...) weil es mich immer reizt etwas neues zu probieren.
Allerdings sind meine Motive zu 90% Naturmotive.
Da ich mich in letzter Zeit fotografisch sehr mit der Vogel und Heimischen Tierwelt beschäftige,und mich in dieser Art
des Fotografierens als Anfänger betrachte, hoffe ich hier in diesem Forum etwas zu lernen um meine Bilder zu verbessern.
Meine Labihündin Momo war bislang mein treuestes und meistfotografiertes "Model"
Wie gesagt ich bin sehr gespannt was mich hier nun ewartet.
Gegen sachliche Kritik habe ich absolut nicht's auch wenn ab und an ein Lob auch gut tut.

Inhalte

Bilder: 16

Die 16 Bilder