Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Flug übern Acker“
© Erich Greiner
„Flug übern Acker“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/138/694773/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/138/694773/image.jpg
Gerfried Klammer hatte gestern wieder einen Hubschrauber-Flug gechartert und ich durfte zum Fotografieren dabei sein. Zum einen sollten Starkstrom-Gittermasten kontrolliert werden auf die Erbauer der Horste (Kolkraben und Rabenkrähe), die als Nachmieter den Baumfalken dienen könnten und zum anderen und besonders wollten wir nach den Sumpfohreulen sehen. Wir hatten erhofft, sie und gar ihre Nester in den Weizenfeldern entdecken und genauer zählen zu können. Leider ging das schief. Drei oder vier Eulen flogen auf. Hier ist eine davon. Sehr viele von den Mäusen kahl gefressene Stellen in den Feldern konnten wir sehen und leider auch einen Fuchsbau. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 603.3 kB, 1107 x 741 Pixel.
Technik:
M.IV, 700mm; ISO 640; f5,6, 1/1000s, -0,33; Ausschnitt; Aufn.v.27.04.2012
Ansichten: 3 durch Benutzer, 103 durch Gäste, 501 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→