Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Höckerschwan im Abendlicht
© Fabian Fopp
Höckerschwan im Abendlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/132/662839/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/132/662839/image.jpg
Dieses Bild entstand etwa eine halbe Stunde nach meiner Graugans Aufnahme.
Mehr Platz links war leider nicht möglich, es ist Fullframe (und um ca. 3° gedreht).
Mich würde auch interessieren, was ihr zum grünen Pflanzenteil am Kopf des Schwanes sagt. Mir gefällt es, es haben mir jedoch auch schon einige gesagt, dass es sie stört.
LG Fabian
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-01-01
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 128.3 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark III, 500mm, ISO 400, 1/200 Sek, f 8, Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 102 durch Gäste, 289 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→