Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Am Balik Gölü
© Benutzer 600013
Am Balik Gölü
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/132/660490/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/132/660490/image.jpg
Mal nach einiger Zeit wieder ein Bild aus der Türkei, ziemlich weit im Osten. "Balik Gölü" ist demnach natürlich türkisch und heißt ganz banal "Fischsee" - nicht gerade sehr einfallsreich, aber treffend. Die Gegend ist sehr abgelegen, aber dafür auch umso schöner. Nur Bäume gibt es weit und breit keine. Der See liegt sehr hoch (ca. 2300m), entsprechend kühl ist es dort auch im Juli. Vielleicht gefällts?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-06-30
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 485.6 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
E-400, 14mm, F5,6, Polfilter
Ansichten: 1 durch Benutzer, 169 durch Gäste, 380 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→