Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Goldener Fluß
© Dirk Niggemann
Goldener Fluß
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/130/651803/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/130/651803/image.jpg
Ende April konnte ich zusammen mit 4 Freunden einen phantastischen Sonnenaufgang am Rio Almonte in der Extremadura fotografieren. Das Licht war sehr gut und immer wieder flogen Fahlsegler unter der Brücke hindurch, untermalt wurde die ganze Szenerie mit dem Gesang vieler Vögel, allen voran Seidensänger und Drosselrohrsänger, sogar ein Fischotter konnte zweimal kurz von uns beobachtet werden.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 453.5 kB, 498 x 747 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, 105mm
1/1600 Sek., f/13.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 145 durch Gäste, 289 im alten Zähler
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.