Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Winter muss nicht immer weiss sein...
© Karola Schwarzkopf
Winter muss nicht immer weiss sein...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/130/651024/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/130/651024/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-01-02
KS ©
*

Hallo zusammen:

Ich möchte mich heute auch mal wieder zu "Bild" melden...ich bin über den Jahreswechsel, von dem ich hoffe, dass ihr alle gut rübergerutscht seid, nicht verschütt gegangen Bild: Grinsen; laboriere noch immer an meiner vollständigen Genese.

Auf meiner Festplatte fand ich diesen, vor einem Jahr aufgenommenen "Eis/Wasser-Tropfen", der sich am Wilden Rharbarber bei strahlendem Sonnen-Winterwetter für diese einzige Aufnahme noch hartnäckig so farbenfroh hielt; `ne Sekunde später machte es "plopp", und fort war er...

Ich hoffe, er gefällt ein wenig.

Liebe Grüsse - Karola

*

Technik:
Panasonic Lumix DMC-FZ50 + NL 250/150
Belichtungszeit: 1/15sec
Blende: f/7,1
Brennweite: 42,2mm
ISO: 200
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 215.3 kB 900 x 640 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Ansichten: 3 durch Benutzer180 durch Gäste595 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Naturdetails:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.