Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Grantiges Münchner Nashorn
© Lydia Cordes
Grantiges Münchner Nashorn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/130/650622/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/130/650622/image.jpg
Eingestellt:
LC ©
Weil euch das Bild meiner Tochter aus dem Münchner Tierpark so gut gefallen hat, legt sie hiermit nochmal nach. Das Rhinozeros schaut, als wenn's ihm nicht schmecken würde. Mir gefällt außerdem der Hintergrund im Vergleich mit der Hautoberfläche des Panzernashorns. Gleiche Farbe, andere Struktur.
Ich habe das Bild nur nach dem Verkleinern global nachgeschärft und dann nochmal beim Kopf des Tieres extra die Schärfe eingestellt, weil sie dem Raw so gar nicht mehr entsprach.
Technik:
SONY DSLR-A580, 200mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Größe 573.5 kB 1780 x 1000 Pixel.
Ansichten: 5 durch Benutzer206 durch Gäste423 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: