Eispilz
© Bernd Krüger
Eispilz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/127/637445/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/127/637445/image.jpg
Hallo,

die ist nun das 2. Bild aus meiner kleinen Jökulsárlón Makro Serie. Wenn man genau hinschaut, endeckt man Pilze nicht nur Wald, sondern auch in den Eisbrocken, die zurück an den Strand gespült werden.
Bei diesem Bild habe ich an der Geradiationskurve rumgeschraubt, damit das Blau etwas kräftiger leuchtet.
Hoffe es gefällt.

LG
Bernd
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 436.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 100mm
1/250 Sek., f/9.0, ISO 100
Ansichten: 102 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Naturdetails:
←→