Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Scharbockskraut
© Michael Joost
Scharbockskraut
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/12/63731/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/12/63731/image.jpg
Scharbockskraut in "artifiziell" als Doppelbelichtung. Einmal auf die mittige, hintere Blüte fokussiert, einmal auf die beiden anderen.
Diese Technik hab ich jetzt auch mal ausprobiert, zumal sie direkt mit der verwendeten Kamera machbar ist.
Mir persönlich gefällt der Effekt ganz gut, man darf es wahrscheinlich nicht übertreiben.
Jetzt muss ich wohl noch ein glitzerndes Fließgewässer als HG suchen ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 153.5 kB, 950 x 636 Pixel.
Technik:
Pentax K10D, FA*80-200 bei 153mm, Canon Nahlinse 500D, Bl. 4, 2x1/1500sec, ISO 100, Makrostativ
Ansichten: 1 durch Benutzer, 60 durch Gäste, 380 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→