Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nonnengänse zum Frühstück
© Bernd Krüger
Nonnengänse zum Frühstück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/126/630672/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/126/630672/image.jpg
Ich hatte schon ein paar Stunden am Jökulsárlón fotografiert und wir saßen gerade gemütlich beim Frühstück. Da kam plötzlich dieser Trupp Nonnengänse vorbeigeschwommen. Zum Glück lag die Kamera nicht weit weg, so konnte ich weningstens 1 brauchbares Foto davon schießen. Viel Zeit zur Komposition blieb nicht, so war etwas viel Wasser im unteren Teil des Bildes. Durch den Beschnitt auf Pano gewinnt das Bild aber noch und die Gänse kommen besser zur Geltung.

Hoffe es gefällt.
VG Bernd

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 239.2 kB, 1000 x 441 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 95mm
1/640 Sek., f/7.1, ISO 100
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich, Unten war zu viel Wasser, darum Beschnitt auf Pano.
Ansichten: 4 durch Benutzer, 121 durch Gäste, 418 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→