Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Am Waldrand
© Thomas Schwarze
Am Waldrand
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/123/619710/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/123/619710/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-11-01
TS ©
leuchteten einige dieser kleinen Storchschnäbel.
Wenn vielleicht auch schon hundertmal fotografiert und gezeigt, so finde ich gerade diese Winzlinge immer wieder schön. Momentan auch bei uns so ziemlich das Einzige was noch blüht...Bild: Skeptisches Gesicht
Ich habe versucht etwas von der Zartheit dieser Pflanzen im Bild wiederzugeben...

liebe Grüße
Thomas

Technik:
PENTAX K-5, Sigma 70-200mm bei 200mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/1500 Sek., f/2.8, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich, Kamera auf Erbsensack, Selbstauslöser
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 219.3 kB 1000 x 662 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 8 Zeigen
Ansichten: 5 durch Benutzer187 durch Gäste364 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: