Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Markus Rummel
Beigetreten 2011-11-02

Aktivität

Weihnachten im Erzgebirge
Wunderbar mit den Rehen! Ein frohes Weihnachtsfest. Viele Grüe Markus
Mehr hier
Halb & Halb
Gefällt mir gut. Viele Grüße Markus
Mehr hier
Aufforderung zum Tanz
Gefällt mir sehr gut aufgrund der Dynamik und trotzdem knackigen Schärfe. Grüße Markus
Mehr hier
Moonlight
Wow Rado, echt stark! Und Gratulation zum BdT :) Gruß Markus
Mehr hier
Mission Impossible
Gratulation! Hat mir in Lünen schon sehr gefallen. LG Markus
Mehr hier
Küste Norwegens
Hallo zusammen, jetzt bin ich schon knapp drei Wochen aus meinem Norwegenurlaub zurück und möchte anfangen euch meine Eindrücke zu zeigen. Die Reise ging der Westküste entlang in Richtung Dovrefjell Nationalpark zu den Moschusochsen. Nur schonmal soviel, es war ein Trip mit wirklich wunderschönen aber auch weniger schönen Momenten. Viele Grüße Markus
Mehr hier
Moschusochsensterben
Hallo Rado, ich war auch Ende August bis Mitte September dort und musste das Sterben mitverfolgen. Ich habe auf meinen Touren alleine 6 tote Jungtiere gefunden.. Es ist wirklich schrecklich. Gruß Markus
Mehr hier
Auf Kante fotografiert
Hallo Stefan, da hat sich dein Ausflug ja richtig gelohnt!! Eine klasse Aufnahme! Grüße Markus
Mehr hier
Großer Kudu
Ein klasse Portrait! Gruß Markus
Mehr hier
Frank, ich finde es super! Grüße Markus
Mehr hier
Erstes Licht
Sehr schönes Licht!
Brautgeschenk
Hallo zusammen, ein aktuelles Bild, das ich gestern am Kaiserstuhl aufnehmen konnte. Ich hoffe es gefällt. Grüße, Markus
Mehr hier
diesen perfekten Flieger
Einen super Augenblick hast du da mit perfektem Licht eingefangen! Grüße Markus
Mehr hier
Pfuhlschnepfe
Es freut mich sehr, dass euch mein Bild der Pfuhlschnepfe gefällt. Grüße Markus
Mehr hier
kurzer Blick zurück...
Hallo, wie alle andereren schon geschrieben haben, eine super Aufnahme und dazu noch mit perfekter Schärfe. War das aus dem Tarnzelt oder wie kommst du so nah an das Tier? Grüße Markus
Mehr hier
Bienenfresser - 2nd attempt
Ein klasse Bild der Bienenfresser!
[ W i e d e h o p f a n f l u g ]
Klasse hast du den erwischt!
Pfuhlschnepfe
Diese Aufnahme ist dieses Jahr auf Texel entstanden. Viele Grüße Markus
Mehr hier
Seidi
Einen klasse Moment hast du da eingefangen! Grüße Markus
Mehr hier
Erster Nachwuchs
Hallo zusammen, freut mich wenn es gut ankommt. Das Bild ist am 19.05. früh Morgens enstanden.
Mehr hier
Erster Nachwuchs
Hallo zusammen, am letzen Tag meines Ausflugs nach Texel ist es mir gelungen, den ersten Nachwuchs der Säbelschnäbler zu fotografieren. Viele Grüße Markus
Mehr hier
Der Rückkehrer
Gefällt mir super. Grüße Markus
Mehr hier
Goldtölpel
Hallo Uwe, auch mit gefällt diese Aufnahme super! Grüße Markus
Mehr hier
Jetzt ist doch Mai...
Gefällt mir super! Viele Grüße Markus
Mehr hier
Realo-Wald
Das einfallende Licht ist der Hammer! LG Markus
Mehr hier
Hyla arborea
Klasse Bild und Glückwunsch!
Wiesenschaumkraut
Hallo zusammen, hiermit möchte ich euch eine Pflanze des Wiesenschaumkrauts im weichen Abendlicht zeigen. Ein schönes Wochenende und viele Grüße Markus
Mehr hier
...am Anfang
Das sieht klasse aus! Grüße Markus
Mehr hier
Weißling
Hallo Jörg, vielen dank für deinen Kommentar! Wie du richtig erkannt hast, war in einer vernünftigen Postion nur der Stack sinnvoll. Durchgehend scharf hätte er mir auch besser gefallen, ich habe auch komplett durchgehend Bilder gemacht, allerdings fällt der Schärfeverlauf dann sehr komisch auf die Pflanze.
Mehr hier
Weißling
Diesen Weißling habe ich heute gefunden und in Szene gesetzt. Das Bild ist aus 5 Einzelbildern in Photoshop entstanden. Ich hoffe es gefällt! Um weiter zu lernen bitte ich um ehrliche Kritik. Grüße Markus
Mehr hier
Owens Valley
Hallo, die Komposition und Farben sind super!! Und natürlich Glückwunsch zum BdT. LG Markus
Mehr hier
Hallo Magdalena, vielen Dank für deine Kritik. Der Hang war wirklich extrem Steil, ich habe noch ein Bild mit kürzerer Brennweite gemacht, da verläuft der Übergang direkt in der Diagonale. Was meinst du mit der Untergrund ist zu angeschnitten? Hätte ich ein wenig weiter nach hinten gesollt? Dass auf dem ganzen Bildrand Wiese zu sehen ist, war leider wegen des Steilhangs nicht möglich. Und mit dem Licht hast du vollkommen recht, ich hätte noch eine halbe Stunde warten sollen, bis das Licht nicht
Mehr hier
Vielen Dank für eure Kommentare! Dass das Streulicht dem Bild "weichere" Farben verleiht, war beabsichtigt. Ihr habt aber recht, das ist zu stark geworden. Könnt ihr mir sagen wie ich arbeiten soll, dass das nicht Überhand nimmt? Mit Reflektor über dem Objektiv oder ähnliches? Auch noch vielen Dank für den Tipp der Bildgestaltung. Viele Grüße Markus
Mehr hier
~ Auf Wolke 7 ~
Wow, das Bild hat was! LG Markus
Mehr hier
~ Gelbspötter (Hippolais icterina) ~
Ein wirklich gelungenes Bild. Klasse Pose! LG Markus
Mehr hier
Ich lege gerne noch was drauf. Melde dich doch unter bigben3@online.de LG Markus
Mehr hier
Super Danke dir für die Information, habe es gleich runtergeladen. LG Markus
Mehr hier
Falls sie noch zu haben sind, melde dich bitte unter bigben3 -AT- online.de LG Markus
Mehr hier