Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Verträumtes Pilzchen
© Susanne Kitzmann
Verträumtes Pilzchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/123/615329/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/123/615329/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-10-23
SK ©
Hallo zusammen,

das schöne Wetter hat mich heute wieder in den Wald gelockt, Pilze gibt es ja immerhin noch. Diesen fand ich besonders niedlich, er sah aus wie ein winziger Schimpilz (Hut so groß wie ein Eurostück). Leider habe ich habe keine Ahnung, um welche Art es sich handelt.

Hier war ich mal wieder nicht sicher, wohin mit der Schärfe. Wegen des Insekts habe ich sie nicht auf den Hutrand gelegt.

VG Susanne

Technik:
Sony A580, Sigma Makro 105, f5,6, 1/15, Bohnensack
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 233.7 kB 1000 x 664 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer80 durch Gäste161 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: