Herbstfeuer im Silberdistel-Paradies
© pascale teufel
Herbstfeuer im Silberdistel-Paradies
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/122/612937/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/122/612937/image.jpg
Ich will mal wieder einen Vorstoß in die Landschaftsfotografie wagen, weil jetzt ja für mich – ohne Blümchen - sowieso bald die saure-Gurken-Zeit in der Fotografie beginnt.

Ich dachte mir dabei „Warum denn in die Ferne schweifen …?“ Dies ist eine Ansicht aus einem meiner zwei Lieblings-NSGs, durch die ich meistens nur mit nach untem gerichteten Blick und meinem „immer-drauf-Objektiv“ (Sigma 150 mm) laufe. Das „Herbstfeuer“ hat mich jetzt dazu verlockt, auch mal wieder mein 2. Objektiv abzustauben und mal wieder das Velbon „maxi“ aufzubauen. ;-)

VG,
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 759.2 kB, 1000 x 646 Pixel.
Technik:
Nikon D 5000 & Nikkor 18-105 mm
1/13 sec; f 16; ISO 200; 31 mm
Ansichten: 5 durch Benutzer, 98 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.