Buschwindröschen
© Lukas Thiess
Buschwindröschen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/29/IMG_2631.JPGhttps://naturfotografen-forum.de/data/media/29/IMG_2631.JPG
Nachdem meine Scharbockskrautaufnahme so eine - für mich - überraschende Resonanz erlangt hat, zeige ich mal noch ein *Blümchenbild* ;-)
Aufgenommen gestern in der Nähe des Stenzelbergs im Siebengebirge, wo auch bereits einige Mauereidechsen zu sehen waren, an Schnetterlingen außerdem ein Haufen Zitronenfalter, ein Admiral und mehrere C-Falter sowie natürlich viele Bienen, Hummeln und Winterschwebfliegen.

Gruß Lukas
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 176.5 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
350D, 246mm, 1/50, f/7.1, ISO 100, SVA, Kabelauslöser, Stativ (Mittelsäule umgedreht, dieselben Strapazen, wie ich sie auch unter dem andern Blümchenbild beschrieb;-))
Ansichten: 1 durch Benutzer, 90 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→