Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Kunterbunt"
© Detlef Hinrichs
"Kunterbunt"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/121/606315/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/121/606315/image.jpg
Hallo zusammen,
und noch ein Bild von heute Morgen, der Titel sagt es schon, hier mal alles, was es fast so an "farbschlägen" vom Damwild gibt.
Von weiß über creme und "normal"(braun) gefärbt bis ins schwarze, leider stehen sie alle etwas durcheinander.
Auf mein geflüster hin, "nun stellt euch alle mal der Farbe nach in Reihe und Glied" und schaut zu mir, haben sie leider nicht reagiert....aber wann hat man schon mal wieder die Chance alle Farben auf einem Bild zu vereinen, also "klick"...stehen sie halt durcheinander ....und schon war das Bild im "Kasten", so ist halt die Natur.
Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 347.4 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Nikon D7000, AF-S 4/500 Kabelauslöser Berlebach Bagyi + Jobu Pro2 Kopf + RJS Lenssupport
1/320 Sek., f/5.0, ISO 400
leichter Ausschnitt
Ansichten: 9 durch Benutzer, 285 durch Gäste, 691 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→