Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Halbstarke" Spießer
© Detlef Hinrichs
"Halbstarke" Spießer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/121/606309/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/121/606309/image.jpg
Hallo zusammen,
wie ich schon bei meinen letzten eingestellten Bildern geschrieben hatte, hoffte ich einen "Kampf" zweier Damhirsche auf einer Lichtung beobachten zu können.
Die beiden "halbstarken" Spießer, konnte ich heute Morgen im dicken Nebel eine ganze Weile beim "Rangeln" beobachten, leider war es mir nicht vergönnt kapitale Hirsche vor die Linse zu bekommen, die "Großen" sind superscheu.
Vielleicht klappt das ja noch bei meinen nächsten "Touren" in der Natur....man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.
Qualitativ ist das Bild nicht der "Brüller", der Nebel war doch sehr "dick" und die beiden haben mir leider nicht den gefallen getan, etwas näher ranzukommen.
Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 350.0 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Nikon D7000, AF-S 4/500 Kabelauslöser Berlebach Bagyi + Jobu Pro2 Kopf + RJS Lenssupport
1/500 Sek., f/5.0, ISO 800
leichter Ausschnitt
Ansichten: 10 durch Benutzer, 224 durch Gäste, 743 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.